EVGA GTX 660Ti garantie nach kühler wechsel

Nobody32711

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
136
Hallo
ich habe 2 660TI´s im SLI leider ist eine defekt und das war natürlich die die ich selbst auf Wasserkühlung umgerüstet habe
die 2te ist eine 600TI SC dich ich schon fertig gekauft habe bei Caseking.de

die gestorbene Karte hat das Problem das sie den kompletten Rechner nicht starten lässt sobald ich sie mit Strom versorge, sie lief aber Vorher nen halbes jahr ohne Probleme :hmm:

habe ich da jetzt noch garantie ansprüche drauf oder kann ich sie in die tonne entsorgen?

habe da verschiedene Aussagen bezüglich EVGA und Kühler wechsel gefunden deswegen meine frage.

Gruß

Nobody
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau sie auf den Ursprungszustand zurück und dann kannst du sie ganz normal reklamieren sofern keine Physischen Schäden vorhanden sind die du selbst verursacht hast.
 
Schon geschehen.
Schicke ich sie dann direkt an EVGA oder besser zum händler in meinem fall Mindfactory?
 
Rein rechtlich ist dein Händler dein Ansprechpartner. Denn mit ihm hast Du ja einen Vertrag geschlossen.
Schreib Mindfactors an, beantrage eine RMA und warte was die sagen.
 
die sagen mir das ich es zu ihnen schicken kann, aber es auch die Möglichkeit gibt die RMA direkt über EVGA zu erledigen und ich kann es mir aussuchen.
was nun die besser Entscheidung ist keine Ahnung :d

---------- Post added at 17:29 ---------- Previous post was at 17:22 ----------

Ich habe gerade gesehen ich habe sie mit service level gold bestellt und sie ist noch kein halbes jahr alt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei EVGA wird die Karte direkt zu EVGA geschickt ohne Händler...

Das war schon immer so.

Edit: ich kann es gerade nicht nachlesen aber ich glaube GraKas sind im Goldlevel nicht inbegriffen.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
bloß nicht zu MF. Wegen dem direkten Tausch holt man sich doch eine EVGA, dann nutze das auch. Die haben auch einen Sitz in Deutschland. Das geht fix und ist ganz easy.
 
Tut man das ? :) war mir nicht bekannt bzw habe ich nicht drauf geachtet.
Ich habe sie wegen des Ref. Design genommen. Aber schön wenn das so ist schicke ich sie mal dahin und hoffe auf ersatz/ noch lieber Rep.

---------- Post added at 05:28 ---------- Previous post was at 05:28 ----------

Und danke für die vielen antworten
 
ja eigentlich zahlt man deshalb den Aufpreis für EVGA karten ;) (also ich zumindest, das Kriterium mit dem Kühlerwechsel ist mittlerweile ja hinfällig, da andere Hersteller es genauso erlauben - der direkte Tausch ist glaube ich ein Alleinstellungsmerkmal von evga).
 
Hi,

wenn du willst kannst du sie gerne zu uns schicken, wenn der Händler sie dir nicht direkt austauscht ist das meist auch die schnellste Lösung. Für eine RMA brauchst du einen Account auf eu.evga.com und die Karte muss in dem Account registriert sein. Wenn das erledigt ist kannst du mit einer kurzen Fehlerbeschreibung die S/N an supporteu@evga.com schicken und wir machen dir ein RMA Ticket auf.

Grüße
 
Alles schon geschehen vielen dank, die karte geht nächste woche raus.

Gruß

Nobody
 
RMA ist durch echt flot die jungs :) mal gespannt was war mit der karte ob neue oder Reparatur.
Nochmal vielem dank an alle
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh