TwentyOneEight
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 30.03.2012
- Beiträge
- 302
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen eine GTX 670 Signature 2 eingeschickt, da ich mir ziemlich sicher war das diese defekt ist.
Es hatte sich allerdings herausgestellt, dass der Monitor defekt ist.
Darauf hin habe ich bei EVGA angerufen und darum gebeten, mir die Karte wieder zurück zu senden.
Als das Paket bei mir angekommen ist, musste ich feststellen, dass mir eine GTX 680 im Referenzdesign gesendet wurde.
Ich habe mich anschließend per E-Mail nochmal an EVGA gewendet und mir wurde gesagt, dass dies das Standardverfahren sei.
Auch wenn die GTX 680 evtl. etwas schneller ist, habe ich mir doch keine Signature 2 gekauft um mir jetzt wieder so einen lauten Föhn in den PC zu bauen.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Siganture 2 ja nicht defekt war.
Wie kann ich meine Grafikkarte jetzt wiederbekommen?
Meine RMA Nummer lautete: 543213002159
MfG
ich habe vor ca. 2 Wochen eine GTX 670 Signature 2 eingeschickt, da ich mir ziemlich sicher war das diese defekt ist.
Es hatte sich allerdings herausgestellt, dass der Monitor defekt ist.
Darauf hin habe ich bei EVGA angerufen und darum gebeten, mir die Karte wieder zurück zu senden.
Als das Paket bei mir angekommen ist, musste ich feststellen, dass mir eine GTX 680 im Referenzdesign gesendet wurde.
Ich habe mich anschließend per E-Mail nochmal an EVGA gewendet und mir wurde gesagt, dass dies das Standardverfahren sei.
Auch wenn die GTX 680 evtl. etwas schneller ist, habe ich mir doch keine Signature 2 gekauft um mir jetzt wieder so einen lauten Föhn in den PC zu bauen.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Siganture 2 ja nicht defekt war.
Wie kann ich meine Grafikkarte jetzt wiederbekommen?
Meine RMA Nummer lautete: 543213002159
MfG
Zuletzt bearbeitet: