EVGA GTX 690 Defekt

JPbold

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
3.045
Ort
Berlin
Liebes EVGA Team ..

Ich habe ein großes Problem .. Habe mir hier aus dem Forum eine GTX 690 gekauft, welche leider Defekt ist. Sie zeigt in verschiedenen Systemen kein Bild. Leider hat mir der Verkäufer bis heute keine Rechnung geschickt. Registriert ist sie wohl auf seinen Namen.

Würde eine RMA auch über die Seriennummer ohne Rechnung klappen ?

Das würde mich sehr freuen wenn das klappen würde ..

Vielen Dank und Grüße aus Berlin Jan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jan,

bei allen Karten die nach dem 01.07.2011 erworben wurden greift die GLOBAL WARRANTY, hier braucht man keine Rechnung. Für die RMA musst du die Karte registrieren und dir unter 089/18904911 ein RMA Ticket holen, mit dem kannst du die RMA dann online beantragen.

Grüße,

Dominik
 
Das Problem ist, dass die Karte schon auf seinen Namen registriert ist. Könnte ich trotzdem ohne seine Daten eine RMA einleiten ?

mfg Jan

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh