EVGA GTX 760 Blower Cooling

pr0g4m1ng

Enthusiast
Hi!
Es gibt ja schon einen Thread zur GTX 770 wo sich das anfängliche Caos als sehr überschaubar herausgestellt hat, vielleicht ist es hier ja ähnlich:

Augenscheinlich gibt es die GTX 760 mit drei Kühlern! Dem ACX-Kühler der überall getestet und weitestgehend als sehr tauglich eingestuft wurde, dem viel gescholtenen Referenzkühler mit einer EVGA-Verkleidung (oben grauer Streifen mit Modellbezeichnung drin), der quasi nirgendwo auftaucht und schließlich den auf der EVGA-Seite als "Blower Cooling" bezeichnete Kühler der z.B. bei der 02G-P4-2762-KR GTX 760 Superclocked zum Einsatz kommt. Was ist das für einer? Steckt da auch der Referenzkühler unter einem schicken EVGA-Häubchen? Von den Bildern her sieht es nicht so aus.

Er wurde noch nirgendwo getestet soweit ich weiß, dabei fänd ich einen zum ACX annähernd gleichwertige Kühlung auf Radial-Basis sehr interessant! Vielleicht war er so schon einmal auf einem anderen Modell verbaut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das wäre dann der schicke Kühler mit der silbernen EVGA Haube. Das ist kein Ref Kühler, das ist ein EVGA eigen Design mit Vapor Chamber.

Grüße

Dominik

für mich hat der ähnlichkeit mit dem refkühler der GTX 470 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh