Hallo,
ich kopiere mal meinen Eintrag aus dem Evga Forum, weil er doch auch hier mit reingehört:
"habe" nun seit 3 Monaten eine Evga GTX 770 SC (Evga Cooler). Leider hatte ich von Anfang an Probleme:
Sporadisch stürzte der PC beim Raustabben bzw. beim Beenden von Spielen ab. Erst dachte ich, dass es evtl. auch an einer anderen Komponente des PCs liegen könnte, daher habe ich mir einen 2. Rechner zum Testen organisiert. Leider tritt bzw. trat dort der gleiche Fehler auf. Daher ging die Grafikkarte zurück an Caseking. Da es erst kurz nach dem Kauf war, habe ich eine neue Grafikkarte bekommen.
Hatte mich schon gefreut nun ohne Neustarts spielen zu können. Leider war das wieder nicht der Fall. Auch die neue Grafikkarte hat das gleiche Problem. Auch diese ging daher wieder an Caseking, und von dort aus wohl zu euch. Nach sage und schreibe 1.5 Monaten habe ich nun meine Grafikkarte wieder erhalten: "un-repariert zurück, kein Fehler gefunden". Super. Naja, auf Grund der neu erschienen Treiber habe ich noch einen Versuch gewagt: Klar, wieder das selbe Problem...
Nun stellt sich mir die Frage: Was tun? Wieder an Caseking schicken, 1,5 Monate warten um dann das Gerät un-repariert zurück zu bekommen? Oder gibt es eine andere Lösung?
Mit freundlichem Gruß,
Michael 'shox22'
edit: Mit meiner alten Grafikkarte, einer GTX 470, tritt das Problem nicht auf.
ich kopiere mal meinen Eintrag aus dem Evga Forum, weil er doch auch hier mit reingehört:
"habe" nun seit 3 Monaten eine Evga GTX 770 SC (Evga Cooler). Leider hatte ich von Anfang an Probleme:
Sporadisch stürzte der PC beim Raustabben bzw. beim Beenden von Spielen ab. Erst dachte ich, dass es evtl. auch an einer anderen Komponente des PCs liegen könnte, daher habe ich mir einen 2. Rechner zum Testen organisiert. Leider tritt bzw. trat dort der gleiche Fehler auf. Daher ging die Grafikkarte zurück an Caseking. Da es erst kurz nach dem Kauf war, habe ich eine neue Grafikkarte bekommen.
Hatte mich schon gefreut nun ohne Neustarts spielen zu können. Leider war das wieder nicht der Fall. Auch die neue Grafikkarte hat das gleiche Problem. Auch diese ging daher wieder an Caseking, und von dort aus wohl zu euch. Nach sage und schreibe 1.5 Monaten habe ich nun meine Grafikkarte wieder erhalten: "un-repariert zurück, kein Fehler gefunden". Super. Naja, auf Grund der neu erschienen Treiber habe ich noch einen Versuch gewagt: Klar, wieder das selbe Problem...
Nun stellt sich mir die Frage: Was tun? Wieder an Caseking schicken, 1,5 Monate warten um dann das Gerät un-repariert zurück zu bekommen? Oder gibt es eine andere Lösung?
Mit freundlichem Gruß,
Michael 'shox22'
edit: Mit meiner alten Grafikkarte, einer GTX 470, tritt das Problem nicht auf.