EVGA GTX 780 bei autorisiertem Händler gekauft aber keinerlei Spielegutscheine

Krümelmonster

Legende
Verweilverbotszone - Bitte gehen Sie weiter!
Hallo!

Habe heute eine EVGA GTX 780 Referenzmodell von Amazon.de erhalten, aber obwohl der Händler bei Euch als autorisierter Reseller gelistet ist, war absolut nichts davon in der Verpackung. Die Karte aber aber mit dem EVGA Siegel verklebt. Amazon kann mir da nicht helfen, denen ist nichts in der Richtung bekannt und die Karten werden "so wie wir sie bekommen" verkauft.

Was nun? Ich hatte zumindest mal mit Batman gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho...

Ich lass dir morgen ne pn zukommen hab einen übrig mit Batman, liegt aber in der Firma also bis morgen geduld^^...hab ein paar die ich ohnehin nicht nutze...^^

Das wäre ja wirklich extrem nett von Dir! :)

Hiho...

Ich lass dir morgen ne pn zukommen hab einen übrig mit Batman, liegt aber in der Firma also bis morgen geduld^^...hab ein paar die ich ohnehin nicht nutze...^^

Du hast nicht zufällig noch einen? :d

@Krümelmonster: Ich weiß nicht ob ich was überlesen habe, aber Amazon steht doch gar nicht dabei bei dem Spielebundle auf der EVGA Seite?
Und auch auf der Nvidia Seite nicht, von daher denke ich das es so richtig ist, man muss ja leider immer aufpassen wo man kauft wenn man solche Bundles/Beigaben haben möchte.

@ Gastdozent: du hast nicht zufällig noch einen für Assassin's Creed IV: Black Flag. Habe meine GTX770 leider zu einem Zeitpunkt gekauft an dem es das Spiele Bundle noch nicht gab. Ärgert mich heute... Doof gelaufen

Du hast nicht zufällig noch einen? :d

@Krümelmonster: Ich weiß nicht ob ich was überlesen habe, aber Amazon steht doch gar nicht dabei bei dem Spielebundle auf der EVGA Seite?
Und auch auf der Nvidia Seite nicht, von daher denke ich das es so richtig ist, man muss ja leider immer aufpassen wo man kauft wenn man solche Bundles/Beigaben haben möchte.

Mag sein, ich habe auf der Seite der autorisierten EVGA Reseller geguckt und da steht "Amazon.de". Bisschen .... naja ..... das die groß beworbene Aktion dann nicht gilt.
Aber irgendwie haben die wohl immer einen Pferdefuß.

EVGA | Products | WhereToBuy

Mag sein, ich habe auf der Seite der autorisierten EVGA Reseller geguckt und da steht "Amazon.de". Bisschen .... naja ..... das die groß beworbene Aktion dann nicht gilt.
Aber irgendwie haben die wohl immer einen Pferdefuß.

EVGA | Products | WhereToBuy

Dort kannst du EVGA Karten kaufen, an der Aktion nehmen aber nur folgende Teil:
EVGA | Articles | Pirates, Heroes, and Spies

Ist ja auch eine NV Aktion, ich denke mal die bestimmen dann wer darf und wer nicht.
Dir würde dann wohl nur zurückschicken und neu bestellen bleiben, jedenfalls wenn du die Codes willst oder auf Kulanz von EVGA hoffen, nur liegt der Fehler ja eigentlich nicht bei denen.

Nur weil Amazon von EVGA autorisiert ist, ist Amazon das nicht automatisch auch für das Nvidia Spielebundel. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

laut der Evga seite:
EVGA | Articles | Pirates, Heroes, and Spies

musst du direkt im EVGA-Shop bestellen oder bei einem der aufgelisteten Partner. Und ist Amazon eben nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Es können gerne noch 5 Leute schreiben, dass es auf der Spieleseite nicht steht. Es bleibt dabei, dass es "naja" ist, jede Menge renommierte Händler als Reseller zu listen und dann gilt die Aktion am Ende bei einem Bruchteil. Es wird so getan, als würde es jetzt zu jeder GTX 3 Spiele geben, dem ist nicht so, Pech gehabt. Deswegen nutze ich kein Widerrufsrecht, sowas überlasse ich anderen.

@Krümelmonster - Key kommt morgen Vormittag per PN
@th123 - ebenfalls morgen per PN

Um evtl. Missverständnisse im Keim zu ersticken - Ich verschenke die Codes, da wir in unserer Firma genug Coupons von Nvidia bekommen haben und einige sonst so und so ablaufen würden - Ich verkaufe die Codes nicht - Diese Info soll den Admins dienen, es findet in diesem Thread keinerlei Handel statt...!

Hi Gastdozent:
Hätte großes Interesse an nem Assasins Creed Code - habe bei meinem Kauf der 780Ti leider auch nen Händler erwischt der beim Spielebundle nicht teilnimmt.
Naja vielleicht ist ja noch einer über.
Gruß

Hi Gastdozent
Hätte auch interesse am neuen assassins creed black flag. Ich depp hab mir meine gtx 770 eine Woche vorm preissturz gekauft beim Händler vor Ort. Natürlich ohne Gutschein.

Würde mich auc über eine Pn von dir freuen ;D
@Krümelmonster - Key kommt morgen Vormittag per PN
@th123 - ebenfalls morgen per PN

Um evtl. Missverständnisse im Keim zu ersticken - Ich verschenke die Codes, da wir in unserer Firma genug Coupons von Nvidia bekommen haben und einige sonst so und so ablaufen würden - Ich verkaufe die Codes nicht - Diese Info soll den Admins dienen, es findet in diesem Thread keinerlei Handel statt...!

moin moin,

alle die mir per pn geschrieben haben, haben nen code bekommen - sollte ich in Zukunft wieder was über haben - kann ich nochmals verteilen^^

mfg....

-> AC Black Flag <- leider aus, bekomme aber sicher noch was nach

- - - Updated - - -

sollte der Key bei jemandem nicht funzen --- ersetzt die 0 durch ein O - leider sind die Gutscheine schlecht gedruckt sodass es hier zu verwechslungen kommen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
schade, falls du nochmal keys für AC Black Flag bekommst würde mich über einen freuen.

Scheint mir so, als wären nun die Trittbrettfahrer versorgt und ich leer ausgegangen. Dennoch danke für Deine Großzügigkeit, hätte sicher nicht jeder gemacht.

hey krümmelmonster, wenn du auf der ganz sicheren Seite sein willst für folgende Einkäufe immer auf der NVIDIA Seite schauen welche Händler angegeben sind, außer die einzelnen Hersteller haben noch mal einzelne Bundles.

Habe mich auch schon verguckt gehabt und dann ers gesehen auf der NVIDIA Seite das es andere Händler waren, bei denen es auch das schöne Bundle gab.

Und an den Key Verteiler, wenne nochmal nen Batman Key hast ggf auch an Tauschaktionen über Steam interessiert?!.

grüße

Dann viel Spaß mit Black Flag! =)

Ich hoffe es gibt dann wieder einen Thread, bei dem man seine Daten für den Multiplayer tauschen kann, um mit Leuten aus der Community zu zocken.

Es wurde jetzt ja sogar im thread schon oft genug erklärt.....
EVGA hat mit mit dem PIRATEN, HELDEN und SPIONE Bundle nix zu tun das kommt von Nvidia
Hast du deine beiden Karten bei EVGA direkt oder bei einem Händler hier GeForce GTX Grafikkarten PIRATEN, HELDEN und SPIONE | NVIDIA gekauft Mail an Händler /oder EVGA dann bekommst die codes auch
Hast du deine Karten wo anders gekauft--> keine Spiele

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh