EVGA Gtx 780 sc acx - BIOS Flash Garantie?

Inibes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
6
Hallo,

Ich habe seit kurzem die gtx 780 sc acx und mir ist aufgefallen, dass sie mit 39% bzw 1300rpm im Idle dreht.
Ich habe evga angeschrieben und sie haben mit ein BIOS geschickt welches ich mit nvflash flashen soll.

Ich habe gefragt, ob die Garantie dabei verschwindet, die Antwort von evga war "natürlich nicht"

Wenn ich aber nach GPU BIOS Flash bei google suche, lese ich häufig, dass die Garantie automatisch erlischt.

Wie ist es nun korrekt?
Ich habe das BIOS vom EVGA Support per Mail geschickt bekommen...


Danke im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es direkt vom Hersteller kommt und du das ja widerlegen kannst, gibt es da keine Probleme. Schließlich hattest du ein Problem und dieses "Bios" soll besagtes beheben. Also keine sorge Justizia ist auf deiner seite.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh