EVGA GTX 780 Superclocked ACX

lamy28

Enthusiast
Hi.

Ich besitze die o.g. Grafikkarte. Jetzt hab ich einen Referenzkühler für diese Grafikkarte erworben. Leider passt der Referenzkühler nicht zur Slotblende. Außerdem habe ich keine passenden Wärmeleitpads und der komplette Schraubensatz fehlt.

Wär es möglich die Slotblende, der Schraubensatz und die Wärmeleitpads zu erwerben?

Danke

lamy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Lamy,

Schrauben und Pads sind kein Problem, Blende müssen die Kollegen mal prüfen. Einfach die Karte im Account registrieren und eine Email an supporteu@evga.com mit der Anfrage schicken dann prüfen die Kollegen ob die verfügbar ist.
Was genau passt denn an der Blende nicht?

Hi. Ich werd mal de Support anschreiben.

Bei meiner Blende fehlen wie auf dem Bild makiert, Löcher zur sicheren Befestigung des Kühlers.
evga-geforce-gtx-780-acx-superclocked-3gb.jpg

Danke schon mal.

Ich weiß jetzt nicht, ob es da einen wichtigen Unterschied gibt, aber bei der 980ti gibt es an der Seite keine Schrauben. Nur die vier Schrauben unten. Eigentlich ist mir keine Karte bekannt, die noch an der Seite festgeschraubt wird.

Wegen den Schraubenlöchern bei dem IO Shield musst du dir keine Sorgen machen. Da die Blenden für alle möglichen Modelle genutzt werden passt das nicht immer.
Solange der Nippel der um die Karte geht mit Schraube und Mutter verschraubt ist sollte das kein Problem sein da die DVI Schrauben das IO auch nochmal fixieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh