EVGA GTX Titan Black Baseplate und Backplate?

Roadrunner38

Enthusiast
Hi Dominik.

Und zwar: Ich suche noch ne Base und Backplate für meine Gtx Titan BLACK.
Hab beim Support bei euch nachgefragt aber da wurde ich auf euren Shop verwiesen.

Wollte von da bestellen, aber da finde ich weder eine Base noch eine Backplate zu der Karte ( 06G-P4-3790-KR ).

Kannst du mal nachgucken ob du irgendwas da hast? Oder im Lager.
Geld sollte kein Ding sein.. :) Hauptsache ich komm da irgendwie dran an beides.

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüß dich Songoku,

also die Baseplate gibts nur in Verbindung mit dem ACX Kühler, die habe ich separat leider nicht zur Hand.
Titan Black BP gibt es leider keine mehr, die 780Ti würde auch drauf passen, evtl. kann man die noch bei Ebay o.ä. finden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dominik.

Also erstmal gutes Wortspiel ^^
Zur Baseplate: Alles klar :)
Zur Backplate: Die der Titan Black wär schon richtig nice. Aber: Die gibts echt nirgendwo. Nicht mal bei ebay. Bin jetzt alle Shops durch und die ist einfach nicht da ^^ Aber gut kann man nichts machen :) die der 780 Ti wäre auch kein Ding, wenn sie denn passt :) Will ungern die Karte killen ^^ Wo krieg ich die denn her? Ist ebenfalls nicht im Shop zu finden :/

Mal nebenbei: Backplate und Baseplate sollten mit dem Referenzkühler gehen oder?

Lg und danke für deine Antwort !

Edit ( sehe, das du deinen Beitrag geändert hast):
Dachte ich mir schon ;-)
Also Baseplate habt ihr nicht rumfliegen oder? Ich glaub ich hab die der 780 noch, passt der?
Zur Backplate: Habt ihr nicht zufällig im Lager rumfliegen oder? Wenn nein, muss ich mal rumschauen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh