EVGA GTX )/= wie viel noch Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

furki02

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
303
Hallo zusammen,

ich hätte so eine kleine Frage denn ich hab noch eine EVGA GTX 970 und mich würde mal interessieren wie viel die noch Wert wäre ich hab an 250€ gedacht.

Das Ding ist ich muss die los werden und ich finde die Karte auch nirgendwo um ungefähr einen Richtwert zu haben.

Die Karte ist knapp 2 Jahre alt und hat keine Kratzer gar nichts.

Bilder sind als Anhang dabei
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 50
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 49
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 39
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
250 ist viel zu viel. Ne GTX 980 wechselt hier den Besitzer schon für um die 200. Stell dich mal eher so auf 160 ein.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Bei der aktuellen Grafikkartenlage hast du tatsächlich eine Chance 160-180€ zu bekommen. Vor dem miningboom wären es in dem Kühldesign eher ~130€ gewesen, wobei ich persönlich 130€ nur für ne Karte mit Customkühler ausgeben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wertanfragen sind nur im marktplatz erlaubt, daher hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh