KillingSun
Enthusiast
Habe heute mal meine Graka Treiber und Afterburner aktualisiert und nun habe ich ein komisches Problem.
Als ich danach mit MSI Kombustor die alten OC - Einstellungen testen wollte, ging der PC sofort aus als ich auf den Test Butten klickte.
Naja erst mal nix bei gedacht, neu gestartet mal auf Standart Takt gestellt, MSI Kombustor gestartet auf den Start - Button geklickt und zack ging die Kiste wieder aus.
PC neu gestartet nun kein Bild mehr.
Bios Piepton 1xLang und 3xKurz lt. Award Bios ein Grafikkartenfehler.
Jemand schon mal dieses Problem gehabt?
Grafikkarte lief vorher 4 Monate so ohne Probleme und war nur leicht übertaktet.
1,013 Vcore
CoreClock 800Mhz
MemoryClock 1955
Referenzkühler getauscht gegen Icy Gelied Vison, wurde unter Volllast nicht wärmer als 53 Grad
Und ist es bei euch möglich das originale Bios zu bekommen?
Wollte evtl. mal das Bios flashen vielleicht kann es helfen.?
Mfg
Jens
Als ich danach mit MSI Kombustor die alten OC - Einstellungen testen wollte, ging der PC sofort aus als ich auf den Test Butten klickte.
Naja erst mal nix bei gedacht, neu gestartet mal auf Standart Takt gestellt, MSI Kombustor gestartet auf den Start - Button geklickt und zack ging die Kiste wieder aus.
PC neu gestartet nun kein Bild mehr.
Bios Piepton 1xLang und 3xKurz lt. Award Bios ein Grafikkartenfehler.
Jemand schon mal dieses Problem gehabt?
Grafikkarte lief vorher 4 Monate so ohne Probleme und war nur leicht übertaktet.
1,013 Vcore
CoreClock 800Mhz
MemoryClock 1955
Referenzkühler getauscht gegen Icy Gelied Vison, wurde unter Volllast nicht wärmer als 53 Grad
Und ist es bei euch möglich das originale Bios zu bekommen?
Wollte evtl. mal das Bios flashen vielleicht kann es helfen.?
Mfg
Jens