Evga GTX670 FTW gut übertaktbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du brauchst einen GTX 680 Kühler. In welche Auflösung wirst du spielen? Wenn du über 1080p gehst würde ich mir überlegen nicht die 4GB Version zu nehmen.

Ist die Evga auch empfehlenswert?
Und ist der unterschied groß bemerkbar zu meiner jetzigen gtx560ti 448?

Ich habe die EVGA GTX670 FTW 2GB mit Wasserkühler (Heatkiller)

OC 1100 GPU & 3600 RAM ohne Probleme

Die Karte hat das PCB der GTX680, brauchst also ein GTX680 Kühler.

Ich denke schon das du einen deutlichen unterschied merken sollest. Also ich kann mit meiner 670FTW Stock BF3 auf Ultra ohne AA auf 2560x1440 im MP spielen ohne Probleme.
Und EVGA ist Top soll sehr Kulant sein und die Garantie bleib auch bei Kühlertausch erhalten.

Ist die EVGA GTX670 FTW mit 1100 und 3600 mhz schneller als die Asus GTX670 DirectCu II?

Hier beim HWL gibt es einen Test von 4 670. Aber ich glaube die nehmen sich alle nicht so viel.
Haupt Kaufgrund für EVGA ist mMn die Garantie.

Meine rennt ohne BIOS Mod 1280Mhz stabil. für die 1300 reicht es nicht aber was solls, die 20 Mhz die mir fehlen für diese Psychologische Grenze machen den Kohl nicht fett :rolleyes: Ist ne super Karte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh