EVGA GTX680 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LudwigM

Guest
hey brauch ma schnell eure hilfe und zwar hab ich schon direkt zum start der gtx680 ein modell von evga bei caseking bestellt.
erst hies es 26.3, dann 30.3 und jetzt 4.4. meint ihr das wird jetzt dann wieder verlängert und ich sollte was andres nehmen von zotac oder gainward?
möchte die karte diese woche haben.
caseking hält sich da sehr bedeckt bei fragen....
vielleicht wisst ihr ja was wenn man die andren shops so betrachtet..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
zu Alternate:
ich hatte heute bestellt, als es nur hieß "in 1-3 Tagen verfügbar"
Laut der Shopsoftware wird meine Bestellung sogar schon in der Logistik bearbeitet.
Jetzt steht die Anzeige ja ohnehin auf "Auf Lager".

ciao Tom
 
Hab bei cyberport bestellt,
Hies auch auf lager, ich hoff es ist kein fehler..
Kostet halt fast 30e mehr, naja was solls
 
Wie haben zum Thema GTX680 einen wunderschönen Sammelthread.
Dazu kommt, woher sollen wir wissen, ob bei möglichen Lieferschwierigkeiten oder zu großer Nachfrage sich der Termin weiter verschiebt oder woher sollen wir wissen, ob du warten kannst!? Genau so wissen wir nicht, ob du mit anderen Modellen jensweits der EVGA ebenso glücklich wirst.

Ich sehe aber ehrlich gesagt keine Lieferprobleme... Ich hatte meine Zotak bei Alternate am 28.3. bestellt und am 29.3. bekommen. Vllt darf man eben bei gewünschter Zeitnaher Auslieferung nicht so knausrig mit dem Preis sein und bestellt stattdessen bei einem soliden Shop. ;)

Ich mach hier mal dicht, da sowieso niemand eine Antwort geben kann außer dir selbst :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh