Evga GTX770 Titankühler verfügbar?

dirkrs

Semiprofi
Evga hat seit letzter Woche die GTX 770 mit Titan Kühler an Ihre Grosskunden ausgeliefert!

Werdet Ihr diese auch anbieten und falls ja wann?

Gruss dirk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo dirkrs,

die Karte mit "Titan Cooler" ist bei uns bereits im System, wir werden sie also anbieten. Einen genauen Liefertermin kann ich dir allerdings noch nicht nennen.

Beste Grüße

Hi,

Auf Eurer Webseite sehe ich noch nichts!

Gruss dirk

Ja richtig, mit "im System" meinte ich auch intern. Online ist sie noch nicht, daher wie gesagt auch kein exakter Liefertermin.

Beste Grüße

Wird`s diese Woche noch was? Könnt Ihr schon einen Preis sagen?

gruß

dirk

Die Karte werden wir höchstwahrscheinlich exklusiv vertreiben und der Preispunkt sollte bei etwa 440 Euro liegen. Anfang nächster Woche ist die Lieferung eingeplant, noch nicht zu 100% bestätigt ;-)

440 € ??? ...im EVGA SHOP kostet die ja gerade mal 434,90 € ...dann seit Ihr wirklich " sehr exklusiv " ! :shake:

Update dazu: Der zunächst genannte Preis erklärt sich durch den Wechselkurs.
Wir werden die Karte allerdings jetzt in der Tat für 429,90 € listen und die Ware sollte ab Dienstag bei uns im Haus sein.
Vielleicht stimmt dich, dirkrs, das ja wieder ein wenig fröhlicher ;-)

Beste Grüße

Ein wenig...aber was für einen Wechselkurs: 434,90 € sind bei Euch 440 € ...entschuldige aber von € zu € gibt es keinen Wechselkurs!

Und in US Dollar kostet Sie bei EVGA direkt 459,99 $ beim jetzigen Wechselkurs = 1€ = 1,31 $ dürfte Sie sogar nur 352,58€ kosten!

ich weiß Zoll , Steuern, etc.

Danke Dir für Deine Rückmeldung hier!:d

dirk, bitte... es ist auch mal gut.

Die Leute wollen auch Leben... ich mache dir nen Deal: Du bekommst meine mit Original Titan Kühler für 425€ und ich hole mir eine der neuen für 440€ ... (natürlich nicht 100% ernst gemeint - wenn de dich wirklich an den paar € aufhängst...)

lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Werdet Ihr diese auch anbieten und falls ja wann?

Ein wenig...aber was für einen Wechselkurs: 434,90 € sind bei Euch 440 € ...entschuldige aber von € zu € gibt es keinen Wechselkurs!

Und in US Dollar kostet Sie bei EVGA direkt 459,99 $ beim jetzigen Wechselkurs = 1€ = 1,31 $ dürfte Sie sogar nur 352,58€ kosten!

ich weiß Zoll , Steuern, etc.

Danke Dir für Deine Rückmeldung hier!:d

Immer dieses gemeckere beim umrechnen. Versteht doch endlich, dass in Amerika noch Steuern auf die ausgeschriebenen Preise kommen...... Da wird nicht 1:1 umgerechnet, weil die Deutschen ja ach soviel Kohle haben, sondern weil da einfach noch Kosten draufkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh