Evga GTX780 Ti Hydro Copper - falsche Abmessungen ?

mediaman

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
278
Hallo zusammen,

da ich meine künftige Grafikkarte in einem HTPC betreiben möchte, ist die höhe der Grafikkarte ausschlaggebend.
Evga selbst gibt Abmessungen mit einer Höhe von 111,15mm an.

EVGA - Product Specs - EVGA GeForce GTX 780 Ti Dual Classified w/ EVGA Hydro Copper Cooler

Das kann jedoch nicht sein, da meine GTX 580 Hydro Copper schon alleine mit 139,7mm angegeben wird.
In diesem video sind die Unterschiede ganz klar zu sehen.

Worlds Fastest Single GPU Card GTX 780ti Classified Hydro Copper - YouTube

Kann mir jemand die tatsächliche Höhenabmessungen angeben ?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich heute abend nach messen. Was für ein maß ist dir wichtig? Ohne das ich jetzt die Karte demontieren muss.
 
es reicht wenn du die höhe der grafikkarte misst, wenn diese im PCie verbaut ist. Also Karte stecken lassen und ab Oberkante vom Steckplatz messen. Danke dir :-)
 
154mm über Sockel Oberkante
55mm über Slotblenden Oberkante

Edit ist von der Classified, sorry habe zu schnell gelesen


Die normale Evga GTX780 Hydro Copper passte in mein Chieftec HI-FI SERIE // HM-01B (bei Interesse zu verkaufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh