EVGA GTX960 SSC ACX 2.0+ Backplate

Atte76

Enthusiast
Hallo!

Habe die im Titel genannte Karte über Geizhals.at ausgesucht und dann bei Caseking gekauft. Bei Geizhals war die Karte mit Backplate abgebildet. Hätte mir die Karte zweifelsohne auch ohne Backplate ausgesucht, fand das dennoch gut, dass eine dabei zu sein schien.
Die Karte von Caseking kam jedoch ohne Backplate an. Im dortigen Shop ist auch keine abgebildet, wie ich im nachhinein festgestellt habe.

Ist die Backplate nun optional oder gehört eigentlich eine dazu?

Gruß, Steffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub, es ist nur die 960 FTW ACX 2.0, die eine Backplate ab Werk hat.

Ok, dann soll es so sein. Danke euch für die Infos. :)

ich finde es echt schade das EVGA die Backplates als optional ansieht. Die Grafikkarten und der Service von EVGA sind echt top, aber der Luftkühler ist nicht wirklich berauschend und dann fehlt meiner Meinung nach noch die besagten Backplates die bei einigen anderen Herstellern Standard sind. Ich liebe meine 980 SC aber irgendwie sieht sie ohne Backplate etwas "billig" aus :sick:

soviele hersteller verbauen gar keine backplate. z.b. die extrem beliebte MSI 4G hat auch keine drauf die kleinen Zotacs auch nicht. Bei EVGA hat man immerhin die Wahl sich eine zu besorgen

natürlich wärs schön wenn EVGA das bald mal zum standard macht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh