EVGA Hydro Copper der Classy auf EVGA 780 Ti K|ngp|n ???

Gelbfighter

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
127
Hallo Leute,ich habe mir ne EVGA Gtx 780 Ti K|ngp|n geschossen und wollte den Hydro Copper der EVGA Gtx 780Ti Classified zur Wakü montieren.
Hat diesbezüglich jemand Erfahrung ob der raufpasst?.
Die PCB Layouts scheinen nahezu identisch.

Gruß von hier von mir und danke schon mal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Coole Aussage.
Leider geht der EK Kühler nicht über das komplette PCB und der Hydro Copper dagegen schon.
Die Idee weil der EK Kühler auf beide passt tut es der HC auch hatte ich auch schon.
Leider beantwortet das nicht meine Frage.
Trotzdem danke für die Anregung.
 
Dann wäre es wohl am einfachsten bei EVGA nachzufragen, entweder hier im Forum, im EVGA-eigenen oder direkt anrufen.
 
Das hat sich erledigt. Der Classy Waterblock passt nicht auf die KINGPIN

Die Unterschiede sind hier auf den Bildern zu sehen.

GTX 780 TI KINGPIN


337647-kingpin.jpg


GTX 780 TI Classified

337646-evga780ticlassy.jpg
 
der 780 Classy passt auf die 780ti Kingpin

hatte ich selbst auf 2 so betrieben
 
Wie hast du das Problem mit dem EVBOT connector gelöst ? Flex ? Hammer ? Feile ?
 
Leider geht der EK Kühler nicht über das komplette PCB und der Hydro Copper dagegen schon.

schon mal nen Hydrocopper Block von unten gesehen? Die Kühlstruktur geht gar nicht über das ganze PCB, die zusätzliche Fläche die bei den EKs frei bleibt wird einfach nur von Delrin und Plexi bedekt. ;)

Sieht man sehr schön auf den Bilder der Produktseite. EVGA - Products - Hydro Copper Waterblock for GTX 980 - 400-CU-G980-B1

Die EVGA Hydrocopper sind auch keine Classified, sie hat nur einen 6+8 anstatt einer 8+8 pin Strohmversorgung, es fehlt wie schon gesagt der EVbot Anschluss, die zusätzlichen ports für das ausmessen der Spannung und die clocks sind bei factorysetting niedriger als bei der Classified.
 
schon mal nen Hydrocopper Block von unten gesehen? Die Kühlstruktur geht gar nicht über das ganze PCB, die zusätzliche Fläche die bei den EKs frei bleibt wird einfach nur von Delrin und Plexi bedekt. ;)

Sieht man sehr schön auf den Bilder der Produktseite. EVGA - Products - Hydro Copper Waterblock for GTX 980 - 400-CU-G980-B1

Die EVGA Hydrocopper sind auch keine Classified, sie hat nur einen 6+8 anstatt einer 8+8 pin Strohmversorgung, es fehlt wie schon gesagt der EVbot Anschluss, die zusätzlichen ports für das ausmessen der Spannung und die clocks sind bei factorysetting niedriger als bei der Classified.

@ analogwarrior

Ja ne schon klar !!! :wall::wall::wall:

Dir ist aber schon bewusst das es hier um die 780 TI Kingpin geht und nicht um die 980er

- - - Updated - - -



@ Naennon

Gar nicht ? Hmmmm !!! Scheinbar schreibst du über einen anderen HYDRO COPPER als den ich kenne...

Gucks DU !

GTX 780 Ti Classified Hydro Copper

339554-1029139-3.jpg


GTX 780 TI Kingpin EVBOT Anschluss

339557-evga-geforce-gtx-780-ti-classified-kingpin-edition-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh