EVGA kündigt Wärmeleitpaste "Frostbite" an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dacht allein die MX4 ist besser als die AS5. Und die Gelid Extreme nach der Liquid Metal die Beste.
 
Achso :d
Wobei ich das ja grad noch zulassen kann.
Bin sehr gespannt. Z68 machen sie ja gar nicht. X79 können sie nicht übergehen, ohne erheblichen an ihrem Renommee zu erleiden.
 
Ich hab hier MX-2,MX-4,AS5,Gelid Extreme, CFIII und habe im Alltagsbetrieb nie nen Unterschied gemerkt. Liquid Ultra ist doch flüssig Metall oder?

dann hast du irgendwas grundlegend falsch gemacht :hmm: Selbst zwischen einer eingebranntes AS5 und der Gelid Extreme liegen deutliche Temperaturunterschiede ;)
 
jo, hab ich jetzt auch gesehen und die chill3 bestellt....ist das imho beste P/L verhältnis

Gute Wahl. die paste ist günstig bietet Leistung auf gelid extreme Niveau und lässt sich besser verteilen.
 
Und das beste, sie liegt in kleineren Mengen auch jedem Thermalrightkühler bei =)
 
Ach - wie schon der EVGA Luftkühler ist auch die WLP ein OEM Produkt von Thermalright o.Ä.
 
Ach du heilige sch......

Bald ist EVGA genau so trendy und voller Hype wie EdHardy :fresse2:
 
Die stellen das garantiert auch nicht selber her. EVGA ist für mich Reseller mit Umlabelung. :d
 
evga steht für mich für support und kundenfreundlichkeit. Solange das stimmt zerstören die sich garnichts.
Die Hardware(grakas z.b.) sind genauso gut wie andere auch
 
Naja - aber jede Hardware-technische Innovation kommt aktuell nicht von EVGA.
Ein Pendant zur Lightning, Direct CU2 oder SOC gibt es nicht.
Die P55 BIOS sind schlecht, die P67 Boards kamen viel zu spät und sind buggy.
Ich bin ein großer Fan von EVGA, aber aktuell machen sie einiges kaputt.

"BOAR GEIL - nen Mousepad und Wärmeleitpaste von EVGA" - sorry, aber damit wird nur versucht, die Verluste im Hardware-Bereich aufzufangen.
CPU Kühler
Wärmeleitpaste
Mousepads
-- hat nix mit der Innovationskraft zu tun, da wird lediglich die Marke EVGA drauf geschrieben und verkauft. OEM Produkte halt..
Hatte EVGA in den letzten Jahren nicht nötig..
Der Service ist noch gut.. keine Frage - aber da holen die anderen aktuell auf. MSI hat ja grad ihr neues Service / Garantieverfahren geändert und nähert sich dem Level von EVGA.
 
Haben doch schon das SR-2 Netzteil rausgebracht gehabt. [1200W, soweit ich weiß baugleich mit HCP-1200]
Zum Vergleich wär noch die MX-4 nicht schlecht! :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh