Miles2009
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X670E HERO
- Kühler
- Full Custom Wakü / Alphacool Core One & Eisblock 2x 420mm Radiator
- Speicher
- 2x16 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 Founders Edition
- Display
- acer XV322QK KV, Samsung Syncmaster 2494HS
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, WD Blue 2TB
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair HX1200
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Hi Leute,
Habe ne GTX 1080TI FTW3 und nutze dazu das Programm EVGA Precesion XOC in verbindung mit dem EVGA LED Sync, letzteres macht jedoch Probleme zum einen ist es bei jeden Neustart immer im Vordergrund und zum anderen kann ich es nicht schliesen. Es waird zwar minimiert aber bleibt immer als Symbol in der Taskleiste unten Links. Warum ist das so und warum kann ich das net abschalten Nervt mich Extreme.
Genau wie dieses Intel Turbo Boost 3.0 das kleine Fenster öffnet sich bei jedem Start und lässt sich auch nicht deinstallieren.
Habe ne GTX 1080TI FTW3 und nutze dazu das Programm EVGA Precesion XOC in verbindung mit dem EVGA LED Sync, letzteres macht jedoch Probleme zum einen ist es bei jeden Neustart immer im Vordergrund und zum anderen kann ich es nicht schliesen. Es waird zwar minimiert aber bleibt immer als Symbol in der Taskleiste unten Links. Warum ist das so und warum kann ich das net abschalten Nervt mich Extreme.
Genau wie dieses Intel Turbo Boost 3.0 das kleine Fenster öffnet sich bei jedem Start und lässt sich auch nicht deinstallieren.