EVGA mit AMD Ryzen Boards !?!

SixKiller

Enthusiast
Man mag es kaum glauben aber EVGA arbeitet anscheinend an AMD Boards. Einige würden sicherlich sagen "endlich" :-)

Kleiner Teaser auf YouTube:

Schon ziemlich cooler Move, da ich mit meinen "Darks" immer zufrieden war, besonders dem X299 DARK.

Mal sehen wie lange es dauern wird !?!

Grüsse

Sixi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzipiell interessant. Wenn aber die Verfügbarkeit so grandios ist wie bei den Intel Darks...dann können sie es gleich lassen.

Ist das nicht ein wenig spät, kurz vor Ende des Sockels baut EVGA AM4 Borads, könnte vielleicht auch daran liegen, dass es bei Intel nicht mehr so gut klappt. ;)

@Holzmann Irgendwo habe ich Gerüchte gelesen, dass es wohl Threadripper only sein soll, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann.
Wo wäre da der Kosten Nutzen Faktor für EVGA. - Vllt als Einstieg um mit AM5 wieder voll dabei zu sein?

Jetzt bitte noch Grafikkarten und tschüss Nvidia und Intel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich seh da kein AMD Board, nur n Z590 unten :(
Das Logo soll nur ein Hinweis drauf sein, um das Board soll es weniger gerade gehen.

Ist das nicht ein wenig spät, kurz vor Ende des Sockels baut EVGA AM4 Borads, könnte vielleicht auch daran liegen, dass es bei Intel nicht mehr so gut klappt. ;)

... oder daran, dass die Knappheit bei den GPUs ein weiteres Standbein erforderlich macht. Denn bei Intel klappt es ~ gleich gut wie bei AMD (im Spieler-only-Segment kommt man bei Intel sogar bei vergleichbarer Leistung billiger weg). Es sei denn, dass man WHEA-Fehler & Co. fuer einen Mehrwert haelt. Dann muss es AMD sein.

Jetzt bitte noch Grafikkarten und tschüss Nvidia und Intel.

Wie war das gleich? "Wettbewerb ist gut fuer alle"?

HEDT macht sin, könnte mir vorstellen das da Intels HEDT ein wenig abstinkt und du für multi GPU Setups (z. b Coin Mining, Rendering) aktuell nix tolles bei Intel bekommst.

Ein Hybrid Board wäre mal geil, 2 unterschiedliche Sockel (Intel oder AMD).

EVGA-X570-DARK-Motherboard-AMD-Ryzen-Desktop-CPUs.jpg

Das Brett sieht schon geil aus:bigok:

Uninteressant da kein ITX Board. :d

So schön das Brett auch ist, aber EATX ist leider zumindest für mich ein Ausschlusskriterium.

Sogar mit HDMI & DP für Cezanne? Dann kann ich das Tachyon ja abbestellen... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh