eVGA Neuling mit einer GTX 980Ti was beachetn

RiMaBo

Deppenkiller
hi

habe seid heute ne gtx 980ti von evga
zwecks garantie etc was muss ich online bei evga tun um "alles richtig zu machen"

kann mir wer helfen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank an MadVector!

Hallo Rimabo,
freut mich zu hören! Das registrieren der Karte gleich zu Beginn hat den Vorteil das man das Step Up feature gratis erhält, nach den ersten 14 Tagen muss man eine erweiterte Garantie erwerben wenn man dieses nutzen möchte.
Wenn es Problem mit der Karte geben sollte kannst du über das Ticket System in deinem Account, unter supporteu@evga.com und unter 089/ 189 049 11 den Kundensupport kontaktieren. Du kannst zu jeder Zeit in deinem Account unter SUPPORT - GUEST RMA eine Gast RMA beantragen, dass ist die "basic" RMA.
Wenn du auch Tracking IDs und Status Updates unserer Seits bei einer RMA haben willst musst du beim Kundensupport ein RMA Ticket beantragen dann kannst du unter SUPPORT - EVGA RMA eine Standard oder Advanced RMA beantragen bei der dann Statusupdates angezeigt werden.
Bei der Advanced RMA muss man mit paypal eine Sicherheitszahlung hinterlegen dann erhält man vorab einen Austausch zugesandt und wenn wir das "alte" Produkt binnen 30 Tagen zurück erhalten erhältst du die Sicherheitszahlung zurück und es gibt keine extra Kosten im Vergleich zu der Standard RMA.

Lass mich wissen falls es Fragen zu der Homepage oder RMAs geben sollte

hatte dich noch nach einem vBios Update gefragt
hatte heute auch mit euerem Support telefoniert leider war der Kollege der deutschen sprache nicht so mächtig und hat mich oft nicht verstanden

schau mal in deine PNs

Für die 980Ti gibt es momentan keine Updates bezüglich Performance oder Stabilität. Für Grakas gibt es meist nur Updates wenn ein Problem mit dem aktuellen BIOS vorliegt. Es kann BIOS Nummern geben die höher sind als deine aber das ist nicht zwingend ein Update.. sobald man Komponenten auf der Karte ändert muss man auch das BIOS anpassen, höhere Versionen sollten bei TI's nur auf Grund von geänderten Komponenten vorliegen.

Nichts zu danken!
läuft denn alles einwandfrei?
Wo sind meine Bilder :d

eine Lamelle des kühlers war leicht verbogen
konnte man aber mim Fingernagel richten
trotzdem schade das sowas passiert/vorkommt

anonsten rennt die karte bis jetzt fehlerfrei

bin halt gerne up to Date mit Biosen aber wenn du sagst es gibt eh nix neues passt alles

hätte mir zwar einen höheren Werkstakt wie die 1102MHZ gewünscht wusste das aber vorher

kannst du mal schauen ob ihr meine Rechnung sauber online hochgeladen wurde bei euch??

An welcher Stelle war die denn?
So lange die Karte ordentlich boostet kommt es auf den Werkstakt ja nicht wirklich an oder :)
Kannst mir noch die S/N der Karte per P/N schicken dann prüfe ich ob alles im Account ok ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh