Vielen Dank an MadVector!
Hallo Rimabo,
freut mich zu hören! Das registrieren der Karte gleich zu Beginn hat den Vorteil das man das Step Up feature gratis erhält, nach den ersten 14 Tagen muss man eine erweiterte Garantie erwerben wenn man dieses nutzen möchte.
Wenn es Problem mit der Karte geben sollte kannst du über das Ticket System in deinem Account, unter
supporteu@evga.com und unter 089/ 189 049 11 den Kundensupport kontaktieren. Du kannst zu jeder Zeit in deinem Account unter SUPPORT - GUEST RMA eine Gast RMA beantragen, dass ist die "basic" RMA.
Wenn du auch Tracking IDs und Status Updates unserer Seits bei einer RMA haben willst musst du beim Kundensupport ein RMA Ticket beantragen dann kannst du unter SUPPORT - EVGA RMA eine Standard oder Advanced RMA beantragen bei der dann Statusupdates angezeigt werden.
Bei der Advanced RMA muss man mit paypal eine Sicherheitszahlung hinterlegen dann erhält man vorab einen Austausch zugesandt und wenn wir das "alte" Produkt binnen 30 Tagen zurück erhalten erhältst du die Sicherheitszahlung zurück und es gibt keine extra Kosten im Vergleich zu der Standard RMA.
Lass mich wissen falls es Fragen zu der Homepage oder RMAs geben sollte