EVGA next gen graphics™️

Infin1tum

Enthusiast
intentional clickbait.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, Jay hat auch eine, sind funktionsfähige Entwicklungssamples der 4090/Ti, aber wirklich spielen etc. kann man damit nicht.

Tun alle so als wären Sie etwas besonders und nur Sie haben die bekommen, EVGA hat wohl einige mehr davon verschenkt.
Ich denke auch nach wie vor nicht, dass die Aufgabe der GPU Sparte für EVGA so freiwillig bzw. lange geplant gewesen ist.

Ist etwas lütt, aber immerhin der Stromanschluss am Heck.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist schon was anderes als ne Kaffeetasse und n Kugelschreiber. Ich dachte mir zwar, dass es die Karten geben muss wegen des Timings des announcments aber dass sie die an Partner verschenken und für ne full review freigeben, ist schon cool. Frag mich, obs für die KP auch schon nen Prototypen gab. Die Karten sind doch unbezahlbar für Sammler.

Wirklich schade um EVGA. Design scheint auch wirklich gut gewesen zu sein dem GN Video nach zu urteilen.

big F in chat

Von EVGA werden wir nicht mehr lange hören, rutschen auch mit den NTs, MBs und dem Rest ins Abseits dann wars das :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Von EVGA werden wir nicht mehr lange hören, rutschen auch mit den NTs, MBn und dem Rest ins Abseits dann wars das :angel:
Das Gefühl hab ich ja jetzt schon. GPUs Tod, die Nu Audio Soundkarten waren und sind auch richtig lecker, scheinen aber selbst in den USA kaum bis gar nicht mehr zu bekommen sein. Mäuse und Tastaturen, da ist der Markt total überschwemmt. Und Netzteile warten wir mal ab.

Fehlt halt irgendwo das Zugpferd. Klar ist das alles Spekulatius aber ich glaub man kann sich denken, dass man mit 2 Mainboards und ner handvoll Netzteilen nicht ansatzweise so viel Kohle macht, wie mit der GPU Sparte.

Korrekt. speziell weil außerhalb der USA alles etwas schwerer zu bekommen ist, bzw lange brauch bis es verfügbar ist. Das AMD X570 Dark war in DE verfügbar als AM4 EOL war. Genauso mit dem Z590 Dark damals, das war hier verfügbar und direkt im Abverkauf, weil Sockel 1700 vor der Tür stand.

Ich selbst habe EVGA Karten seit der 8800 Series. Ich hoffe das EVGA vielleicht in Zukunft nochmal zurück kommt.

Kann mir nur vorstellen, dass es da heftigen beef gab zwischen EVGA und NV sodass man kurzfristig den Stecker gezogen hat. Die public statements sind ja auch nur Palaver.

Zuletzt bearbeitet:
sind funktionsfähige Entwicklungssamples der 4090/Ti, aber wirklich spielen etc. kann man damit nicht.

Warum sollte das nicht möglich sein wenn Benchmarks wie 3D Mark drauf laufen.

Das ist die erste 4090 die mir richtig gefällt vom Design her, auch besser als eine FE.

Alleine die Positionierung/Ausrichtung des Stromanschlusses verdient ein dickes Lob.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh