EVGA nforce 790i Ultra SLI The Black Pearl

LennySchranZ

Neuling
Hallo EVGA,

ich besitze ein EVGA nforce 790i Ultra SLI The Black Pearl Mainboard. Für dieses Mainboard gab es von Innovatek einen Wasserkühler (790i Kombikühler für Northbridge und Southbridge von Innovatek | News | Technic3D), der North- sowie Southbridge zusammen kühlt.

Leider wird dieser nicht mehr von der Firma Innovatek angeboten und bei eBay wird dieser zur Zeit auch nicht gehandelt. Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Kühlkörper zu bekommen oder gibt es vielleicht Alternativen?

Freundliche Grüße

LennySchranZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Lenny,

wir haben diesen Kühler leider auch nicht mehr auf Lager. Ist der aktuelle defekt? Leider kann ich online keinen vergleichbaren finden der verfübar ist. Haben Sie der firma Innovatek schon eine Email geschickt ob dieser Kühler noch verfügbar ist?

Grüße,

Dominik

Der Kühler ist nicht defekt. Das Problem ist, dass die Schlauchführung des Southbridgekühlers den Einbau einer dritten GraKa behindert. Ich kann also keine dritte GraKa einbauen. Da der Kombikühler North- und Southbridge zusammen kühlt und die Schläuche nur von der Northbridge wegführen, wäre mir damit sehr geholfen.

Innovatek hat sich bis jetzt auf meine E-Mailanfrage noch nicht gemeldet.

Hi,

ich verstehe, leider kann ich in diesem Fall keine direkte Lösung anbieten. Hier noch die Telefonnummer von Innovatek, evtl. bekommt man dort schneller eine Antwort 08405 / 9259-0

Grüße

Dominik

Oder hier bei aquatuning ist auch gerade einer (der billiger ist als der bei eBay ^^) : Innovatek 790i Kombikühler NB+SB EOL

Edit: Ups... gar nicht aufs datum geschaut, wieso wird so nen Thread wieder ausgegraben... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, Angebot verpasst

Falls jemand zufällig nochmal ein Angebot zu dem Kühler sieht, wärs cool, wenn ihr das hier reinstellt.

Der Kühler bringt mir leider auch nichts. Die Anschlüsse müssen auf der Northbridge sein, damit ich drei Grafikkarten reinbekomme.

Aber trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh