EVGA NVIDIA 8800 GTS Prob?!

tayfuner

Enthusiast
Hi Leutz,
hab gestern mein graka bekommen...
alles soweit gut, aber:
3dmark 05 läuft durch mit 13455 punkten
3dnmar 06 bleibt manchal hängen!
wenn´s läuft habe ich so um die 8100 punkte
ich weiss nicht ob ich ein treiberprob habe, aber wenn ich unter eigenschaften
auf den raider: alle modi auflisten gehen kommt folgende fehlermeldung und diese kkann man dann auch nicht mehr beenden:

Ungültige Farbtiefe - Es werden ungültige Daten vom Treiber zurückgegeben.

ich versteh nur noch bahnhof!!

thx
gruss:
tayfuner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt 2 Threads zu den GTS, da wäre die Frage besser aufgehoben.

Außerdem wäre es auch interessant zu wissen, wie dein System aussieht, was vorher für eine Karte verbaut war, welcher Treiber momentan drauf ist, etc.

Also meine EVGA läuft super, habe auch gerade das BIOS upgedatet, das alte was von Oktober und das neue ist vom 29.12.06.
Vielleicht gehts damit dann besser oder Dein Netzteil schafft vielleicht den Strom nicht zu liefern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh