EVGA oder Point of View Geforce 580 GTX mit Aquagrafx?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korsar

Neuling
Hallo zusammen,
wie der Threat-Titel schon sagt, frage ich mich, welche der beiden Grafikkarten ich kaufen soll, um sie dann mit Wasser zu kühlen.
Eigentlich tendiere ich eher zur EVGA, da ich hier vom Hersteller trotz Kühlerwechsel, noch Garantie habe (hoffe ich habe das richtig verstanden :hmm: )
Mein Problem ist, dass ich vor kurzer Zeit günstig eine Point of View GeForce GTX 580 TGT Ultra Charged Edition bekommen habe, die allerdings wegen 3 fehlender Schrauben nächste Woche zurück zum Händler muss.
Des weiteren sind die Preise für eine EVGA 580 GTX ziemlich hoch. Um genau zu sein 5€ teurer als die Point of View damals.
Was würdet ihr tun ?

MfG,
Korsar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evga scheint momentan Gpus ohne Heatspreader zu bauen, auf diese passt kein Wakuehler.
Also vorsichtig sein und schauen dass du eine mit Heatspreader bekommst

Also wegen 5 Euro wuerde ich nicht rummachen ^^ vor allem wen man dadurch noch die Garantie von Evga erhaelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh