Evga p2 1200w

MysteriousNap

Legende
Hi Dominik,

kurze Frage:

Habe ein 1200W P2 Modell von euch. Hin und wieder wenn ich den Rechner starte, gibt der Lüfter ein Klackern von sich, dass man recht deutlich hört. Wenn man dann einmal von Eco auf den normalen Modus schaltet, sprich den Lüfter einmal aufdrehen lässt, ist das Klackern weg.

Bekanntes Problem, oder mal wieder ein Montagsprodukt erwischt?! Direkt in die (Advanced)RMA gehen?

Grüße MN^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Mysterious,

das hört sich nach einem Problem des Motors an, dass er nicht richtig anläuft.
Man kann versuchen den Lüfter mal 2-3 Stunden laufen zu lassen. Wenn das keine Besserung bringt muss das NT vermutlich getauscht werden.

Grüße

Moin Dominik,

danke schonmal. Ich lasse ihn heute mal den Tag über durch laufen und schau dann mal ob es weg geht (ist ja wie gesagt nicht bei jedem Start des Rechners). Wenn es bestehen bleibt, muss es eben in die RMA.

Grüße^^

Ich grab den Thread mal wieder raus. Ich hab das Problem seid wenigen Tagen wieder.

Immer mal wieder wenn ich Starte klackert der Lüfter. Nach einmaligen umschalten passt es aber wieder. Hatte den Lüfter damals ein paar Tage lang voll laufen lassen. Danach war Ruhe, bist jetzt.

Soll ich da einfach mal in die RMA gehen, oder habt ihr noch eine Idee?

Hi MysteriousNap,

die einfachste Variante wäre es wahrscheinlich das NT zu tauschen, also eine RMA zu beantragen.

Viele Grüße
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh