EVGA präsentiert die GeForce GTX 780 Classified Hydro Copper (Update)

mkay,
hatte selbst noch keine hydro copper von evga sondern habe nur sehr häufig gelesen das es probleme mit dem durchfluss gibt..

(naja wieder wat gelernt ;) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer ne Ahnung ob man da über die 1.21V per Software kommt?
 
1.212 Volt is capped by NVidia, Powertarget haste mehr aber sonst
 
Wozu dann diese extreme Spannungsversorgung wenn da nicht mehr abrufbar sein sollte wie die standardisierten 1,21Volt :)

Ich würde vermuten EVGA will mit dieser Karte als erster Boardpartner nen Vorstoß in die von Nvidia wieder freigegebenen aber in Eigenverantwortung geführten extremen Custommodelle wagen

Eine Lightning ist damit wohl auch noch nicht gänzlich vom Tisch wenn sich MSI nicht die Butter vom Brot nehmen lassen will:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich Wunschdenken klar aber ich hab mich auch gefragt warum man so an der Spannungsversorgung rumhantiert ohne wirklichen nutzen wenn es bei den 1.21V bleibt...Meine Titan hat auch kein Problem damit wenn 320W durch gehen.
 
Jup bei so einer Karte wären dann schon 1.3-1.35V wünschenswert.
 
Hat schon jemand die Maße heraus bekommen sieht ja sehr breit aus die Karte.

Gruß herm
 
wurde da nicht fündig außerdem meinte ich die GTX 780 Classified HC .Von der wüste ich gerne die Gesamttiefe vom Board bis Außenkante Wasseranschlussterminal .

Gruß herm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh