EVGA Precision X1 speichert Änderungen nicht

Tommy_Hewitt

Legende
Ich weiß nicht, ob ich irgendwie zu blöd bin, die Software zu bedienen oder ob es ein aktuelles Problem ist. Aufjedenfall speichert mit Precision X1 nicht die OC-Werte bzw. das erhöhte Power Target. LED-Einstellungen und Fan-Speed wird bebehalten, aber der Rest setzt sich zurück, sobald ich Windows neustarte. Hat hier einer das selbe Problem? Oder einen Tipp, was ich falsch mache?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tipp von mir: Speicher die Werte wenn du in der VF Curve tuner Seite bist(dort wo du deine Core Kurve siehst ), so mache ich es immer und die werte werden auch gespeichert, gleiches gilt beim undervolting/overclocking, am besten in dem Fenster auf Apply klicken, dann werden die auch ohne probleme übernommen und gespeichert

Hmmm, hab ich auch schon gemacht, aber Power Target ist trotzdem nach jedem Neustart wieder auf 100%. Muss das Profil immer händisch nochmal laden.

dann lösch einmal die config in C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\EVGA_Co.,_Ltd
wahrscheinlich ist die defekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh