EVGA Precision XOC

Djinn

Enthusiast
Hallo,

nachdem die neue Version von EVGA Precision XOC nun mit allen Nvidia-Karten kompatibel ist (was ja früher nur bei der GTX 10xx Serie der Fall war), habe ich gestern das alte Precision X deinstalliert und das neue Precision XOC installiert.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen (habe eine GTX 980 Ti Classified):

*) wenn ich ein Profil speichere, dann wird der GPU Core-Offset nicht übernommen

*) und es fehlt die "Overboost" Funktion, wo ich bei meiner Classy die Voltage fix auswählen konnte im Bereich von 1.15-1.30V

Sind diese beiden Dinge bekannt? Wäre schön, wenn in einer der zukünftigen Versionen beide Punkte gefixt werden. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir steht EVGA GeForce 10 Series Only . Woher hast du das es mit deiner Karte funktioniert ?
Gruss
edit : ha ok gefunden ,danke !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh