EVGA RTX 2080 Ti FTW3 ULTRA *2 Bios? *

ShaBBu

Enthusiast
Hallo, wer von euch hat immer noch die gleiche Grafikkarte (EVGA RTX 2080 Ti FTW3 ULTRA) in Benutzung und kann mir was zu den zwei BIOS erklären die man mit einem Schalter Normal und OC umstellen kann? Die Frage ist ob da der Takt dann höher geht oder ob da nur die Wattzahl erhöht wird? Leider kann ich im Internet nichts dazu finden und zwar überhaupt nichts oder ich bin zu blöd um es zu finden^^ Dann habe ich noch die Frage wie die Preise momentan für solch eine Grafikkarte inklusive Wasserkühler Aufsatz (auch von EVGA) ist? Mir ist die Karte für 250 € angeboten worden und sie funktioniert auch tadellos, aber mir kommt das irgendwie zu billig vor oder sind so die Preise im Moment?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
250€ ist schon ein guter preis für so eine Karte.
Die Taktraten und die TDP ist - soweit ich das weiß - bei beiden Bios Versionen gleich, nur das bei dem OC Bios die Karte Kühler gehalten wird, damit lauter, aber damit ein etwas höherer Boost-Takt

Also geht's da nur um die Lüftersteuerung? Das heißt wenn jetzt eh ein Wasserkühler drauf ist spüre ich absolut kein Unterschied ob ich es auf Normal oder OC schalte richtig?

Also ist der Preis günstig! Super freue mich hab auch mal Glück gehabt^^ so ein kühler wurde nachträglich noch installiert aber der originale Lüfter fehlt leider bei dem Preis kann man das verschmerzen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von Euch genau diese Grafikkarte momentan noch in Verwendung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh