EVGA RTX 3080 black gaming Bestellung

WirdDasNochWas

Neuling
Guten Tag meine lieben ich hätte gerne mal Informationen von euch wann ihr eure EVGA 3080 black gaming bestellt habt und eventuell welchen Preis ihr bezahlt habt um mal herauszukristallisieren wer wann bestellt und wer seine Karte schon bekommen hat
Habe meine am 17.09.20 Bestellt
Freue mich schon auf eure Antworten
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin hab meine am 21.9 bestellt.
Hab neulich aber von jemanden erfahren das evga erst woll vermerht nach Amerika geliefert hat die wollen woll ab Dezember jetzt mehr in den europäischen Raum liefern ob das stimmt kann ich aber leider auch nur hoffen.

Habe gestern endlich meine Versandbestätigung bekommen und die Karte ist auf dem Weg. Hab die EVGA XC3 3080 Black Gaming am 17.09. um 15:15 Uhr (also nur 15 min nach Verkaufsstart) für 699€ + 7,79€ Versand bestellt. Hat zwar lange gedauert, aber wenigstens kommt die Karte für nen guten Preis an.

CasekingMike, könntest du mir vielleicht helfen? Ich habe ja jetzt die Karte bekommen und gerade eine Mail mit dem Promo Code erhalten. Nun steht da aber nicht dabei welches Spiel das ist. Die Karte wurde ja noch gekauft (am 17.09.), als Watch Dogs Legion verteilt wurde, aber jetzt gibt es ja mittlerweile Call of Duty dazu. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welches Spiel das ist, ohne es zu aktivieren?
Oder was mir gerade noch einfällt, ich habe nur einen Key bekommen, kann es sein, dass das nur der GeForce Now Code ist? Wenn ja, kommt der Spiele Code noch?

Mfg

Hallo thx4nothing,

die Watch Dogs-Aktion ist ohnehin vorbei und es ist gar nicht mehr möglich, diesen Code zu aktivieren. Es wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit also um den Call of Duty-Key handeln und ich kann es gern überprüfen, wenn du mir eine PM mit deiner Kunden- oder Bestellnummer schickst.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh