EVGA RTX 3090 "Ersatzteile" -> Singleslotblende

c00LhaNd

Urgestein
Moin EVGA Team :wink:

Ich habe gerade bemerkt das es ja die RTX 3090 als KingPin Version mit dunkler Singleslotblende gibt.

24g-p5-3999-kr_xl_8djjas.png

Besteht die Möglichkeit so eine dunkle Singleslotblende über den Support zu erwerben?

Mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,
generell verkaufen wir keine Einzelteile, ich kann aber gerne für dich einmal intern nach so einer Blende anfragen.
Dafür schreib mir bitte eine PN mit deiner SN.

Liebe Grüße
Patrick

Ich würd mich mal ganz frech anschließen, wenns recht ist :) PN folgt heut abend wenn ich nach der SN schauen kann :wink:

Guten Morgen,
generell verkaufen wir keine Einzelteile, ich kann aber gerne für dich einmal intern nach so einer Blende anfragen.
Dafür schreib mir bitte eine PN mit deiner SN.

Liebe Grüße
Patrick

Danke, PN ist raus.

Mfg :wink:

Hey,

Ich habe gerade die Information aus der RMA Abteilung erhalten, dass wir aktuell diese Slotblende nicht zur Verfügung haben.

Liebe Grüße
Patrick

Vielen Dank trotzdem für den schnellen Support. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh