Evga SC Titan Hydro Copper

Bushido27

Neuling
Hallo, mich würd mal interessieren ob ich vielleicht ein wenig mehr Erfahren könnte bzgl Taktraten und Verfügbarkeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt ist soweit ich weiß, noch keine Titan HC angekündigt, gibt bis jetzt nur die Titan SC und SCS Edition.

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Specs für die Hydro Copper stehen schon 928MHz/980MHz nur leider hat es eine kleine Verzögerung gegeben. Die Karten sind vermutlich Ende diesen Monats verfügbar. Der Block selbst wird auch separat verfügbar sein.

Grüße,

Dominik

Danke Dominik!

Nur wie sieht es bei wassergekühlten Karten mit dem Boost aus?

Die normale Evga Sc Titan schafft ja 1200Mhz!?

Hallo,

testen konnte ich die Karten leider noch nicht aber vermutlich werden die Karten dann an das Powertarget stoßen.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh