EVGA Step Up Programm auch von Titan " normal " auf Titan HC möglich?

SeeKi

Enthusiast
Siehe Topic :)

Würde mich interessieren da ich im Moment eine "normale" Titan von EVGA besitze und falls es solch ein wechsel möglich ist, ich darauf wechseln würde.

mfg SeeKi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Seeki,

momentan ist die Titan nicht im StepUp Programm verfügbar, ob sie zu einem späteren Zeitpunkt dann noch verfügbar sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen.

Grüße,

Dominik

Zudem ist ein StepUp nie möglich wenn es sich um den gleichen CHipsatz handelt.

Heißt also von einer GTX 680 auf eine GTX 680 FTW oder Classified gehts ebenfalls nicht, nur von einer GTX 680 auf zb einer GTX 780 wenn die dann mal erscheint. :)

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Schade.. hätte ja sein können das man wechseln kann wenn man schon, wie du im anderen Thread erwähnt hast, eine "Special Edition" hat und ja in dieser dann auch bleibt :)
Aber gut dann muss eben ein anderer wakühler her.

---------- Post added at 15:51 ---------- Previous post was at 15:50 ----------

Zudem ist ein StepUp nie von einem gleichen Chipsatz zum anderen möglich.

Grüße
Sharie

Für mich hab ich das so verstanden das man in eine Karte wechseln kann die höherwertig ist.
Und da die Titan HC ja mehr kostet, dachte ich das es damit auch geht aber ist ja nicht weiter wild, gibt ja noch genug andere kühler nur wäre es eben das iTüpfelchen gewesen

Für mich hab ich das so verstanden das man in eine Karte wechseln kann die höherwertig ist.
Und da die Titan HC ja mehr kostet, dachte ich das es damit auch geht aber ist ja nicht weiter wild, gibt ja noch genug andere kühler nur wäre es eben das iTüpfelchen gewesen

Leider nicht, von einer GTX 480 auf eine GTX 580 das ist damals möglich gewesen und ebenfalls von einer GTX 580 auf eine GTX 680, da es sich um andere Chipsätze handelt.
Ich hatte letzte woche extra wegen der geschichte mit EVGA telefoniert und das wurde mal geändert, das es innerhalb einer Serie nicht mehr möglich ist. :)

PS: Von einer GTX 680 auf eine Titan ist leider auch nicht möglich, da die Titan nicht im StepUp aufgenommen wurde.

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet: