Evga SuperNova 1300

speedynrw

Enthusiast
Habe ein Supernova 1300 was von der Rückrufaktion betroffen ist. Macht Evga den Versand nur über UPS?

Da ich beruflich meist unterwegs bin und nie im vorraus weiß an welchen Tagen ich zuhause bin ist es für mich selber schwer mit UPS ein Abholtermin und Liefertermin zu vereinbaren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann, so wie ich das gesehen habe, auch in UPS-Shops liefern lassen (Kiosk, Ladenlokale). Dann könntest Du es ggf. samstags abholen

Hallo,

Also wir arbeiten nur mit UPS zusammen. Wegen dem Versand zu uns können wir in diesem Fall natürlich gerne anbieten das du uns das NT zukommen lässt und wir dir die Kosten zurückerstatten.
Wegen der Rücksendung, wie Froschmann schon gesagt hat, UPS Arbeitet in Deutschland seit diesem Jahr mit tausenden Tankstellen, Lottoläden und kleinen Handwerksbetrieben zusammen bei denen die Päckchen dann abgeholt werden können. UPS sollte dir sagen können welches dann der Abholpunkt bei dir in der nähe ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh