EVGA Supernova G2 7 Jahre garantie - Gast RMA

schapy

Urgestein
Ich habe Ende 2016 ein Supernova G2 mit 7 Jahren Garantie gekauft & registriert, wenn ich es jetzt abgeben würde, wäre die Möglichkeit über die Gast RMA eine Garantieabwicklung im Fehlerfall durchzuführen, wenn ja wie lange. Als ich das Gerät gekauft habe war dieses über Eure Homepage so angegeben - jetzt geht der Link zur Gast RMA nicht mehr?

https://de.evga.com/support/guestregister.asp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14 Tage und keine Antwort seitens EVGA - dann kann man sich so einen Bereich hier auch schenken .....

Der oben genannten Link über den man früher die Gast RMA machen konnte scheint auch weiterhin ohne Funktion zu sein, schade aber solche Dinge werden sicherlich in meine nächste Kaufentscheidung mit einfließen ....

Tja, und damit fällt ein wichtiges Kaufargument für EVGA Produkte für mich vom Tisch. Als ich das besagte Netzteil gekauft habe, habe ich es registriert und konnte imho über die Gast RMA die normale Restgarantiezeit für Zweitkäufer ermitteln. Leider habe ich das seinerzeit nicht dokumentiert. Mit der Abschaffung von Servicemerkmalen schafft man sich auch immer Bestandskunden ab die auf guten Service wert legen, aber das wird man ja berücksichtigt haben .....

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es auch als Vorteil für den Verkäufer ansehen wenn ein EVGA Produkt das bereits älter als drei Jahre ist verkauft werden soll. ;)

Für den Wiederverkauf von EVGA Parts die noch innerhalb der 3 Jährigen Garantie sind ist es freilich ein Nachteil.

Auch wenn EVGA die Garantie für Zweitehand-Käufer ja angeblich nicht abschaffen will und nur die Abwickelung verändert.

Wie es dann langfristig damit aussieht ist halt eine andere Frage.

Offensichtlich unterschätzt man bei EVGA den Mehrwert dieser bisher einfachen Garantie-Abwickelung/Prüfung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh