EVGA SuperNOVA NEX1500 Classified

webmi

Legende
Hallöchen,

jmd hier der das ding hat? frage mich gerade, ob das ding, wenn es nächste woche bei mir landet, mit dem us stecker oder einem eu schuko stecker kommt.

wenn jmd weiß, ob die hier in de auch mit unserem stromstecker daherkommen, wäre ich über ne info dankbar.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag doch einfach mal bei evga hier im support bereich :wink:

Hallöchen,

jmd hier der das ding hat? frage mich gerade, ob das ding, wenn es nächste woche bei mir landet, mit dem us stecker oder einem eu schuko stecker kommt.

wenn jmd weiß, ob die hier in de auch mit unserem stromstecker daherkommen, wäre ich über ne info dankbar.

gruß

Wenn du es in DE gekauft hast wird das auch mit DE plug kommen.
Ansonsten tut es auch jedes x beliebige Kaltgerätekabel...
Da ist keine Magie hinter oder sowas :d:d

hehe, magie, ja, wow.

das nt hat nicht den üblichen kaltgeräteanschluss (sieht zumindest so aus), deshalb frage ich
normalerweise verwenden wir C15 stecker, der anschluss sieht mir stark nach C19 aus

hier müsste sonst ein extra kabel besorgt werden

@ Mods, Thread kann geschlossen werden, habe jetzt einen im EVGA Support Unterforum offen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh