EVGA Titan Z " EVGA overvoltage " BUG?

Hakimi

Experte
Hallo HL Gemeinde,

ich hab eine Titan Z / SC von EVGA , die Wassergekühlt ist. Die Karte an sich geht sehr gut, aber es reicht natürlich nicht ;).
Da ich mich etwas mehr mit Titan Z OC beschäftigen wollte und ein Modbios keinen mehr groß Sprung bringt da ich mehr Spannung benötige, habe ich die EVGA "overvoltage" Funktion jetzt entdeckt im EVGA Precision X.
Doch leider funktioniert das nicht ganz so wie es glaube ich sein sollte? Die Spannung nimmt die GPU an, aber die Karte selbst Boostet nicht mehr und bleibt in einer Art ruhe Zustand? ( Ich habe es auch mit dem STOCK Bios probiert, das gleich problem )!

Die Karte bleibt bei benchen ( Firestrike ) bei ca. 500Mhz auf beiden GPUs. Es ist egal was man ihr via Tool vorgibt, die Karte verändert den Takt nicht.

Wäre auch zu einfach gewesen ^^. Mach ich evtl etwas falsch?
Kann mir das einer erklären bzw helfen? Danke euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und willkommen im Forum,

bitte dein Anliegen hier melden: EVGA

LG Marti