EVGA TORQ X10 - für große Hände?

sirmg

Neuling
Hi,

ich interessiere mich für die Maus.
Wie schaut das mit der Größe aus? Ist das eine Maus für große Hände?
Ich hab bisher eine Razer mmo. Ich komme aber mit den kleinen Seitentasten ned zurecht weil ich nach ner Weile Krämpfe bekomm bei langen Spielen.
Kann wer einen Vergleich geben zu der Größe? Un mir die genauen Abmessungen sagen?

Das Datenblatt: http://admin.evga.com/us/technical/products/Specs/Type/Mouse.aspx?pn=901-X1-1103-KR läd bei mir nicht.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

keiner ne x10 unter der Hand ;)

Grüße

Hi,

Ja die ist auch für große Hände gedacht, ich hatte vorher die Roccat Kone XTD gehabt.
Die Torq ist bei mir auf der kleinsten Stufe eingestellt da ich eher kleinere Mäuse mag.
Also nach oben ist viel Luft zum einstellen, ich denke die wird dir schon von der Größe gut passen.

Hallo,

ich mach mir auch Gedanken über die Breite.
Wenn die Angaben die ich so find stimmen ist die 5,7 cm breit. Meine alte hat 7,4cm rum.

Wie ist das mit den Händen wenn man 1,9m ist und auch solche Hände hat.

Grüße

Hi,

keine ahnung ich bin 185cm komme mit ihr sehr gut zu recht, hab grade gemessen unten ca. 5,7 und oben 6,7cm breit, ca. 12cm Lang

Zuletzt bearbeitet:
Servus

An der breitesten Stelle ist die Torq 6,5 cm. Die Länge beträgt ca 12,5 cm. Und die Höhe ist in der niedrigsten Position auf ca 4,5 cm. In Relation zu der Corsair Vengeance M60 ist die Torq aber doch etwas grösser.

Das einzige, was mich etwas stört ist, wenn ich das Mausrad drücke, verstelle ich dabei die DPI. Das ist aber nur eine Umgewöhnungssache schätze ich.

Ich denke, für große Hände ist sie durchaus geeignet.

lg berny

Bin knapp 190 und habe sehr grosse Hände (zur Verdeutlichung: kann einen Basketball in einer Hand halten, von oben gegriffen natürlich ;) ).

Dennoch komme ich mit der X10 sehr gut zurecht. Muss aber zugeben, dass die Umgewöhnung von der doch recht breiten G700 ein paar Tage gedauert.

Übrigens ist meine X10 nicht gänzlich ausgefahren, da ist noch etwas Luft nach oben.

Hi,

na die Aussagen machen hoffung ;)

Ich habe kürzlich gekauft: 'EVGA TORQ X10 Maus schwarz' von EVGA
www.amazon.de

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh