HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst die, die den Laster überfallen haben, sind sowas wie GPU Robin Hoods und verkaufen es zu einem fairen Preis?Leute tun alles bzw kaufen alles, hauptsache sie haben es dann zu einen fairen Preis.
Wer eine Karte ohne diesen Sticker kauft, ist aber auch nicht mehr ganz bei sich.
Ich mag diese VorstellungDu meinst die, die den Laster überfallen haben, sind sowas wie GPU Robin Hoods und verkaufen es zu einem fairen Preis?
Der Straßen preis sollte bei 60-80% sein, die einen LKW Überfallen sind doch keine Robin Hoods, das sind Geschäftsleute mit eigenen Ambitionen. (Siehe auch die Serie: Sopranos)Du meinst die, die den Laster überfallen haben, sind sowas wie GPU Robin Hoods und verkaufen es zu einem fairen Preis?
Die Ladung wandert eh im Gesamten in einer Mining-Farm, da ist's mit Garantie eh nicht weit her.
Das passiert leider regelmäßig, nur schreit Apple das nicht herum.war dies Insider-Shop ? EVGA hat in letzter Zeit keinen guten Lauf... Was als nächstes, ein Sattelschlepper voller Apple Pro und iphones ?
Ich befürchte ja das wird passieren....Andererseits könnte es natürlich dazu kommen, dass die europäischen Queues gestoppt oder reduziert werden, um den Heimatmarkt besser bedienen zu können.
Apple kann solche gestohlene Geräte per Remote unbrauchbar machen.Das passiert leider regelmäßig, nur schreit Apple das nicht herum.
Wenn man bedenkt, dass der iCloud Lock bisher ungebrochen ist..Keine Ahnung wie leicht Kriminelle das umgehen können.
Das Orten der Geräte ist seitens des Unternehmens nicht legal.Apple kann solche gestohlene Geräte per Remote unbrauchbar machen.
US-Unruhen enthüllen geheimes Feature: Apple kann aus Läden geklaute iPhones orten
Die Unruhen in den USA nach dem Tode des Afroamerikaners George Floyd haben ein bisher geheimes Feature bei iPhones enthüllt. Nachdem etliche Smartphones bei Plünderungen von Apple Stores gestohlen worden waren, erwartete die Diebe eine böse Überraschung.www.rnd.de
Keine Ahnung wie leicht Kriminelle das umgehen können.
Ok, das heißt also, ich installiere bei mir ne Tacking-App, weil ich das geil finde und stimme daher z.B. Apple zu.
Dann klaut man mir das Handy.
Dann verklagt der Dieb wegen DSGVO Apple oder mich, weil auf dem Handy, was er geklaut hat, ja ein Tracking stattfinden, welchem der Dieb nicht zugestimmt hat?
Man kann ja dann Aufdrucken "mit dem Diebstahl des Gerätes akzeptieren sie die AGB"...
PS: Deine Ansicht ist natürlich nonsense. Denn auch Grundrechte können ausgehebelt werden, wenn andere Rechte überwiegen. Und da ist es nun mal so, dass sich ein Dieb nicht auf die DSGVO bezüglich seines Diebesgut berufen kann.
Und genauso gibt es auch für Fahrräder Verfolgungstechniken. Nicht wenige Leasinggeber haben sowas integriert. Und das macht man nicht wegen der Kunden, sondern wegen der Diebe. Und auch da ist es so, dass das Recht auf informelle Selbstbestimmung dem Recht auf materieller Unversehrtheit untergeordnet ist. Oder anders, der Dieb hat genau nichts zu melden, bzw. sich bei der Polizei, dass er Scheiße gebaut hat.
"Außerdem muss klar kenntlich gemacht werden, wenn ein Grundstück videoüberwacht wird."
"Denn nur dann – so argumentieren die Datenschützer – kann ein Besucher selber entscheiden, ob er gefilmt wird."
Du darfst nie ohne Zustimmung Leute aufnehmen.Auf privaten Grund ist das was anderes. Du darfst in deiner Wohnung so viel und so lange Leute aufnehmen wie du willst.