EVGA Versand

Benzene

Experte
Hallo
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine backplate bestellt und wollte an eine abweichende Lieferadresse liefern lassen (mit abweichendem Namen), da ich die nächsten 2,5 Wochen noch Urlaub habe und nicht zu Hause bin, sollte die zu meiner Freundin gehen. Ich konnte den Namen auch in den Feldern ändern (sowohl bei Auswahl Versandort, als auch vor der PayPal-confirmation). Gesendet wird es jetzt aber laut mail an einen Mix, Adresse meiner Freundin und meinen Namen. Wieso ist dem so? Ist ja etwas ungünstig, ich stehe nicht auf dem Schild usw...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruf doch dort an?

Mit einem Anruf sollte dass schneller gehen.

Konntest du das Problem mit dem Support lösen?

So lange der Name gleich bleibt kann man einfach die Lieferadresse im Account ändern.
Wenn es ein anderer Name sein soll muss das manuell geklärt werden. In dem Fall einfach tagsüber sofort nach der Bestellung anrufen. Wenn die Bestellung nach unseren Öffnungszeiten aufgegeben wird einfach am nächsten Tag gleich um 9 Uhr in der Früh durchklingeln...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh