Evga x299

Dozer3000

Urgestein
Hallo EVGA Team,
ich leg den Finger mal in die Wunde... Stichwort X299 - ich würde das FTW K gerne erwerben, aber in den US Foren hört man nichts mehr von Jacob dazu und in DE ist sowieso Friedhof im Forum.
Auf der dt. Produktseite ist es gar nicht gelistet.
Ergo frag ich mal hier - kommt da noch was und wenn ja - wann ca.?
Mein X79 Dark macht es zwar noch - aber so langsam würd ich ja gerne umsteigen.

Thx for feedback

EDIT: sorry für den Thread - hab nun gesehen es gab bereits einen.. kann aber nicht löschen!?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Dozer,

hättets du im DE EVGA Forum gefragt, hättest du auch eine Antwort bekommen und es wäre etwas mehr Schwung reingekommen ;-)

Das X299 FTW K ist wahrscheinlich Richtung Ende Oktober verfügbar.

Viele Grüße
Jan

Ok - dann leg ich mich mal auf die Lauer, das dauert dann ja nicht mehr lang.
Danke Dir

Ich häng mich mal an, gibts schon ein voraussichtliches Releasedatum fürs X299 Dark und den 300er Boards?

Ja würde mich auch interessieren was das Dark angeht und werden weitere x299 boards folgen ??

Muss da nochmal nachfragen, denn mein 7920x wartet auf seinen Einsatz.
Das x299 FTW K ist seit Oktober nur im US Shop erhältlich, wann kommt es lagernd in den EU Shop?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Hi Mastergenc,

wir erwarten Richtung Ende nächster Woche eine Lieferung, die dann im EVGA Online Shop verfügbar sein wird.

Viele Grüße
Jan

Ok dann hoff ich das ich die nicht verpasse.

Danke dir

Grüße

Na, da bin ich aber gespannt und baue mein Zelt auf. [emoji3]
Noch mehr beschäftigt mich, wie es passieren konnte, das in wenigen Stunden die Pre-Order vom DG-77 ausverkauft ist? Was da los?^^

Hey Jan, ich push noch mal - meinst Du dieses Jahr kommt noch was?

Ich glaube mittlerweile leider auch nicht mehr dran das dieses Jahr bei uns noch was kommt. Somit wird mein Umbau dieses Jahr auch nicht mehr fertig :(

In Amerika kann man sogar das Dark schon bestellen und bei uns nicht mal das ftw...

Bei evga ist ab Freitag eh erstmal zu für dieses Jahr.

Hi Leute,

die X299 Boards werden wirklich erst im neuen Jahr bestellbar sein.

Ich halt Euch dann auf dem Laufenden - das X299 Dark müsste theoretisch dieses Jahr noch kommen, aber wahrscheinlich dann nächstes Jahr erst offiziell verfügbar auf de.evga.com

Viele Grüße
Jan

Kurzes Update - mit Glück noch bis morgen, ansonsten Anfang nächste Woche, wird das Dark Board reinkommen und auf de.evga.com verfügbar sein.

Viele Grüße
Jan

Hallo Jan,

Danke für die Info.

Habe das x299 FTW über den EU store bestellen müssen da auf der de.evga.com man nicht bestellen kann und in einer Schleife stecken bleibt.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh