EVGA x58 Classified 4Way SLI und Cpu Support

Marcel19

Enthusiast
Moinsen,
da ja mein SR2 defekt ist habe ich nun ein EVGA x58 Classified 4Way SLI günstig bekommen.
der I7 920 läuft einwandfrei, beim versuch nen Xeon X5650 zu installieren kommt an der Dia LED immer nur FF.
Habe das Bios 83 ist installiert somit können auch die Gülftown CPUs verbaut werden.
mit den x5650 kommt außer dem FF nix kein Bild etc.
könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

die Westmere CPUs funktionieren garantiert nur bei den "second Gen" X 58 boards out of the box. Bei den der ersten ist oft eine Modifikation am Board notwendig damit diese CPUs funktionieren. Unten links in der Ecke steht in weiß eine Ref Nr. kannst du mir diese bitte geben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh