[Kaufberatung] EVGA X58 SLI Classified ja oder nein?

kulikow

Neuling
Wollte mir jetzt ein INTEL Mainboard Sockel 1366 kaufen was den Intel® Core™ i7-980 Prozessor Extreme Edition (Gulftown) Supported.

ich habe 2 Sapphire RADEON HD 5970 OC will diese im CrossFireX auf dem EVGA X58 SLI Classified laufen lassen

habe gelesen das der X58 Chipsatz sowohl SLI als auch CrossFireX Supported

Zitat: " Das EVGA X58 SLI Classified V basiert auf dem Intel®-X58-Express-Chipsatz und unterstützt Intel® Core™ i7 Prozessoren und Triple-Channel-DDR3-Speicher auf sechs Speicherbänken. Zur weiteren Ausstattung gehören vier PCIe-2.0-x16-Slots für den Betrieb von SLI und CrossFireX. Außerdem verfügt es über Firewire, zwei Gigabit-Netzwerkkarten, einen 8-Kanal-Soundchip sowie neun SATAII-Anschlüsse und einen eSATA-Anschluss. "

kann da wer das zu sagen oder ist das Mainboard für mein vor haben ungeeignet ??

würde mich über jede Antwort freuen mfg.kulikow

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh