Evga X58 SLI LE

microsaft

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
1.747
Hab das Mainborad hier http://www.pcgameshardware.de/aid,686236/Evga-X58-SLI-LE-Core-i7-Mainboard-vorgestellt/Mainboard/News/ bei den News von pcgh gesehen und muss sagen man sieht das geeeil aus :drool:
habe mir das EVGA X58i Sli vor ca. nem Monat geholt und wollte alles dieses wochenende zusammenbauen :d aber wenn ich das Teil seh bekomm ich lust meins zu verkaufen und das zu holen :coolblue:

nun wollt ich mich erkundigen ob es iwie technisch schlechter ist da es mich wundert dass das Mainboard UVP 240$ kosten soll :hmm: ich hab für das EVGA X58i 270€ geblecht :shake:
sieht ja auf den ersten Blick net so :)
sonst lass ich meins verpackt is ja nur aufgemacht wenn ichs jetzt für 2 Wochen verwende hätt ich nen ganz schönen wertverlust
wie lange dauert denn sowas bis das in den läden steht? is ja schon ma im preisvergleich :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir das EVGA X58i Sli vor ca. nem Monat geholt und wollte alles dieses wochenende zusammenbauen :d aber wenn ich das Teil seh bekomm ich lust meins zu verkaufen und das zu holen :coolblue:

Nur der Optik wegen? Deshalb einen nicht zusammengebauten Rechner rumzufliegen haben (der jeden Tag an Wert verliert^^)?
 
genau :asthanos: würd meins dann halt bald in den MP stellen
bin mir halt noch net sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist wirklich nett :love:
Aber ist schon was über den Preis bekannt.
EVGA kann ja nich ja grad günstig sein:rolleyes:
 
fein dann kanns ja net mehr lange dauern bis es auch in den anderen läden gelistet ist :d
260€ bei pc-tweaker und eine UVP von 240$ hmmm nen bisschen teuer ma schauen es gibt ja noch andere anbieter :wink:
 
denke mal, dass der preis noch ordentlich runter geht sobald es verfügbar ist;)
ist aber so ne sache bei evga mit der verfügbarkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Unterschied zwischen dem, EVGA X58 SLI und dem EVGA X58 SLI LE, außer dass das LE schwarz ist und billiger ist?

btw. die Lieferzeit steht auf 3 bis 7 Werktage, kann also nicht mehr lange dauern ;)

mfg
Moe
 
also der einzige mir bekannte wäre dass das LE nur 2x PCIe 2.0 x16 SLots hat (die anderen beiden slots werden nur elektrisch mit 8x angesprochen) das x58 SLI hat 3x PCIe 2.0 x16 :wink:
sonst gibt es meines wissens nach keine gravierenden unterschiede :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh