EVGA X79 SLI Frage

Shariela

Urgestein
Kurze Frage.

Es gab ja anfang der X79 Zeiten leider ziemlich große Probleme bei EVGA beim BIOS.
Meine Freundin braucht ein neues X79 Mobo und ich wollte jetzt mal fragen ob die Probleme noch immer vorhanden sind?!
Ich weiß das das X79 FTW und CF ja vom Markt genommen wurden, aber das SLI ist nicht verschwunden und noch immer wird es verkauft.

Würde mich über eine kurze Aufklärung sehr freuen.

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Sharie,

die Boards sind alle noch auf dem Markt, nur in Europa werden sie nicht mehr gelistet.
Im großen und ganzen sind die Probleme alle behoben, vereinzelt gibt es noch Probleme mit "no name" USB Produkten aber ansonsten ist mir nichts bekannt.

Grüße,

Dominik

Alles klar und vielen Dank für die Infos.

Grüße
Sharie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh