Servus EVGA-Supporter,
gestern das Dark Kingpin Z690 erhalten, eingebaut und nach 1 Stunde ist mir der RAM-Slot 1 verreckt.
Ich kann so ein Schmuh nicht glauben. Da legt man 600 Euro auf den Tisch und dann sowas.
RAM in SLOT 1 ---> Bootschleife, kein Login Bios bzw. Booten BS möglich.
RAM in SLOT 2 --> alles OK
RAM in Slot 1 und 2 --> Bootschleife kein Login Bios bzw. Booten BS möglich.
Ich dachte mir, ein RAM ist defekt. Beide jeweils in den DIMM-Slot getauscht.
Immer in Slot 1 läuft nichts mehr. Egal welcher RAM verbaut ist.
Qualitätssicherung sieht für mich anders aus.
Das mal bitte in Richtung Quality Assurance weitergeben.
Rückbau zum Unify-X mit dem gleichen Speicher ... läuft ohne zu Murren.
Mehhh.
Beim Registrieren des MB auf der EVGA-Seite kommt dann der Spruch:
Vielen Dank, dass Sie sich für ein EVGA Produkt entschieden haben.
Puhhhh ... Magenschmerzen pur mit EVGA ...
Könnt Ihr mir bitte eine Ticketnummer per PN mitteilen, damit ich die RMA starten kann.
Danke.
gestern das Dark Kingpin Z690 erhalten, eingebaut und nach 1 Stunde ist mir der RAM-Slot 1 verreckt.
Ich kann so ein Schmuh nicht glauben. Da legt man 600 Euro auf den Tisch und dann sowas.
RAM in SLOT 1 ---> Bootschleife, kein Login Bios bzw. Booten BS möglich.
RAM in SLOT 2 --> alles OK
RAM in Slot 1 und 2 --> Bootschleife kein Login Bios bzw. Booten BS möglich.
Ich dachte mir, ein RAM ist defekt. Beide jeweils in den DIMM-Slot getauscht.
Immer in Slot 1 läuft nichts mehr. Egal welcher RAM verbaut ist.
Qualitätssicherung sieht für mich anders aus.
Das mal bitte in Richtung Quality Assurance weitergeben.
Rückbau zum Unify-X mit dem gleichen Speicher ... läuft ohne zu Murren.
Mehhh.
Beim Registrieren des MB auf der EVGA-Seite kommt dann der Spruch:
Vielen Dank, dass Sie sich für ein EVGA Produkt entschieden haben.
Puhhhh ... Magenschmerzen pur mit EVGA ...
Könnt Ihr mir bitte eine Ticketnummer per PN mitteilen, damit ich die RMA starten kann.
Danke.
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