Evolv X mit etwas casemodding und viel neon - mein erster Build seit vielen Jahren

Leto Daleko

Neuling
Habe mir für das neue System vor 2 Monaten ein Meshify C geholt, doch ja, man bleibt etwas hängen - diese Woche endlich den Evolv X bekommen, das PSU Fenster eignet sich bestens um ein 5 Zoll Screen einzubauen - abseits vom recht diskutablen Visuellem - ziemlich großartig um sich die Temps anzeigen zu lassen.
Hier der Build: Imgur: The magic of the Internet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Idee mit dem Display, darf man fragen welches du verbaut hast und wie du es angeschlossen hast? Ich vermute mal du hast die interne GPU vom Mobo genommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh