evtl neues sys - bitte um Rat

Dr Casemod

Urgestein
Hallo,
ihr müsst mir mal helfen.
eigentlich wollte ich erst mal nicht aufrüsten, aber mein dad will nen neuen rechner, und der würde auch meinen XPC nehmen und mir den neuen geben.

hab ihm erst mal was zusammengestellt, sollte ich meinen behalten:

IC7G 120
P4 3Ghz 155
2x512MB ca 200
9200er Graka ca 50
160er spinpoint 80
bequiet NT 60
Nec 3500 60
DVD ROM 40
Case 100-150

alles in allem ca 900euro

so, ich hab nen barebone, würde auch gerne wieder einen haben, und will mal A64 haben

also:

SN95G5V2
3500+ Winchester
2x512MB ADATA 566
meine 9800Pro mit shuttle silent Mod
Terratec Aureon 7.1 Sky (nehm ich auch aus meinem mit)
NEC 3500
160er Spinpoint

preisdifferenz zahl ich!

sprich mein Dad würde meinen Barebone bekommen, nur ne 9200er Graka würde da rein kommen, die 9800 Pro und die Aureon ziehen in den A64

da das SN95G5 aber wohl keine 3Pin anschlüsse hat, werd ich meine graka nicht ruhig bekommen (ist nen 3Pin lüfter drauf, der per speedfan geregelt wird), und da silent absolut pflicht ist, scheidet das wohl aus!!!

ein tower kommt auch nicht in frage, find meinen desktop so wie er ist geill, da passt auch kein PC50 hin, zu tief.

also kommt nur noch nen antec aria in betracht!
kan mir da wer was geiles leises mit nem s939 empfehlen?

dank im voraus!

Gruß
der Dr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr Casemod schrieb:
da das SN95G5 aber wohl keine 3Pin anschlüsse hat, werd ich meine graka nicht ruhig bekommen (ist nen 3Pin lüfter drauf, der per speedfan geregelt wird), und da silent absolut pflicht ist, scheidet das wohl aus!!!

adapter kabel verwenden? (oder raff ich da jetz was nich) :>

jepp, du raffst was nicht.
ich kann den lüfter nicht per speedfan regeln!

egal, ich glaub ich nehm den Soltek...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh