Hallo, ich sitze hier grade an meinem kleinem 11,6" Netbook / Laptop und hab mal wieder Lust etwas zu zocken.
Da ich die guten Games der letzten 10 Jahre quasi komplett durch Real Life und anfangs noch WoW verpasst habe, stehe ich natürlich komplett ohne Ahnung da und würde mal gerne eure Vorschlage hören.
Das Netbook ist natürlich nicht wirklich leistungsstark:
Intel Core i3-2375M 2x1,5Ghz mit HT
8GB DDR3
Intel HD3000
Dass ich damit Grafikknaller vergessen kann, ist mir natürlich klar. Aber gerade Strategie-spiele sollten doch mit der CPU und der Grafik machbar sein, ist ja schon deutlich mehr Dampf als ein Dualcore Celeron N2... und dessen Grafik. WoW läuft zB. auch flüssig.
Idealerweise wären natürlich Games, die man günstig online beziehen kann
Da ich die guten Games der letzten 10 Jahre quasi komplett durch Real Life und anfangs noch WoW verpasst habe, stehe ich natürlich komplett ohne Ahnung da und würde mal gerne eure Vorschlage hören.
Das Netbook ist natürlich nicht wirklich leistungsstark:
Intel Core i3-2375M 2x1,5Ghz mit HT
8GB DDR3
Intel HD3000
Dass ich damit Grafikknaller vergessen kann, ist mir natürlich klar. Aber gerade Strategie-spiele sollten doch mit der CPU und der Grafik machbar sein, ist ja schon deutlich mehr Dampf als ein Dualcore Celeron N2... und dessen Grafik. WoW läuft zB. auch flüssig.
Idealerweise wären natürlich Games, die man günstig online beziehen kann